Connect with us

DSDS 2019: Dieter Bohlen bestätigt nächste Jury!

Die DSDS-Jury

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Dieter Bohlen bestätigt nächste Jury!

TVNOW / Stefan Gregorowius

DSDS 2019: Dieter Bohlen bestätigt nächste Jury!

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ war es üblich, dass die Jury in den letzten Staffeln wechselte. Dieter Bohlen hat nun die Bombe platzen lassen und enthüllt, wer 2020 neben ihm in der Jury sitzen wird.

Am Samstag fand das Halbfinale von DSDS statt – in der kommenden Wochen treten die vier besten Kandidaten im großen Finale an und kämpfen um den Titel „Superstar 2019“. Bevor die diesjährige Staffel zu Ende ist, ist schon jetzt klar, wer die künftigen Juroren sein werden.

Dieter Bohlen lässt die Bombe platzen

Immer wieder hat Dieter Bohlen gesagt, dass es in diesem Jahr die beste Jury aller Zeiten sei. Die Besetzung im kommenden Jahr steht nun auch schon fest. „Wir sind heute schon in der Lage mitzuteilen, wer in der nächsten Jury sitzen wird!“, verkündete der Poptitan in der Live-Show.

Das ist die nächste DSDS-Jury

Dann plauderte er aus, dass die Jury beibehalten wird – also auch 2020 werden Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo neben dem erfolgreichen Musikproduzenten sitzen. Kukksi konnte vor Ort beobachten, dass die Fans im Publikum total begeistert sind. Es brach ein lauter Jubel aus und die Entscheidung löste Begeisterung aus. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.


 
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben