Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Dieser Juror muss für Pietro Lombardi gehen!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Es DIE TV-Sensation: Pietro Lombardi wird Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“Eine Jurorin musste dafür ihren Platz räumen – jetzt ist auch klar, wer die Castingshow verlassen muss. 

Dieter Bohlen hat lange darum gekämpft, dass Pietro Lombardi in der Jury von DSDS sitzen darf. In der nächsten Staffel ist er tatsächlich dabei – in der Show, wo er selbst seine Karriere im Jahr 2011 startete.

Diese Jurorin ist bei DSDS raus

Ella Endlich wird in der kommenden Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ nicht mehr dabei sein, wie bild.de schreibt. Von ihrem DSDS-Aus wurde sie offenbar schon vor mehreren Wochen von RTL nominiert.

WERBUNG

Das denkt Mousse T. über seine Zukunft bei DSDS

Ob Mousse T. und Carolin Niemczyk neben Dieter Bohlen wieder Platz nehmen werden, ist derzeit noch nicht bekannt. „Das wird nicht vor Mai feststehen. Ich muss aber wirklich sagen, dass es richtig viel Spaß gemacht hat und ich mag die Sendung sehr“, sagte Mousse T. damals im exklusiven Interview mit kukksi. Mit den Juroren war RTL wohl zufrieden – dennoch soll sich der Sender angeblich nach möglichen Ersatzkandidaten umsehen.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup