Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Die Jury ist fast komplett!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen mischt Instagram ordentlich auf! Dort hat er nicht nur viele Schnappschüsse aus Mallorca gepostet, sondern vor allem seine „Dieters Tagesschau“ hat Kult-Potential. Nun hat der Poptitan sogar über die künftige Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ geplaudert.

Dieter Bohlen ist nicht nur Chef-Juror und Erfolgsproduzent, sondern jetzt auch Instagram-Star! Sein Kanal verbucht mittlerweile mehr als 400.000 Follower – und das nur innerhalb von wenigen Wochen. „Vielen Dank an euch. Ich habe in meinem Urlaub 400.000 Follower zusätzlich bekommen. […] Das habe ich euch zu verdanken“, erzählt Dieter Bohlen.

Der Chef-Juror hat in den letzten Wochen vor allem auf Mallorca gespannt – ganz ohne Arbeit kam er aber doch nicht aus. „Ich habe hier ein paar tolle Verträge gemacht, von denen ihr in den nächsten Monaten hören werdet“, so der Produzent.

Dieter Bohlen spricht über die DSDS-Jury

Dann spricht Dieter Bohlen sogar seine Jury-Kollegen: „Die DSDS-Jury ist zur Hälfte komplett, was ich aber euch noch nicht erzählen darf“, plaudert er aus. Bevor es mit „Deutschland sucht den Superstar“ weitergeht, läuft zuerst „Das Supertalent“ bei RTL – in diesen Tagen finden die Castings statt, im Herbst zeigt RTL dann die neue Staffel. Bis zu den neuen Folgen von DSDS müssen sich die Fans noch bis zum nächsten Jahr gedulden. Dieter Bohlen hat in den nächsten Monaten also wieder richtig viel zu tun…

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup