Connect with us

DSDS 2019: Die Top 20-Kandidaten stehen fest!

Die DSDS-Jury

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Die Top 20-Kandidaten stehen fest!

TVNOW / Gregorowius

DSDS 2019: Die Top 20-Kandidaten stehen fest!

Die Castings sind vorbei, nun startete der Auslandsrecall bei „Deutschland sucht den Superstar“ – doch für vier Kandidaten ist der Superstar-Traum in Thailand geplatzt. Nun stehen die Top 20-Kandidaten fest. 

In Thailand kämpften die Sängerinnen und Sänger um den Einzug in die Live-Shows. In der ersten Recall-Folge mussten Dieter Bohlen, Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Pietro Lombardi schon vier Kandidaten nach Hause schicken.

Wer ist raus?

In Dreier-Gruppen mussten die Kandidaten die Jury überzeugen – während einige mit ihren Performances überzeugen konnten, mussten andere den Heimweg antreten. Für Jessica Martins Reis, Ecem Safa, Kamilla Asadullina und Gianina Fabbricatore hat es nicht gereicht und sind bei DSDS ausgeschieden.

20 Kandidaten sind weiter

Die Juroren stellten klar: Wer nicht überzeugen kann, fliegt raus! „Wer performt, kommt weiter. Wer verkackt, fliegt. Ganz einfaches Prinzip“, sagt Pietro Lombardi. Die anderen 20 Kandidaten sind noch im Rennen und kämpfen weiter um den Einzug in die nächste Runde. RTL zeigt „Deutschland sucht den Superstar“ immer samstags um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Nach Oben