Social Media
DSDS 2019 1 Jury BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2019: Das erste Foto der neuen Jury!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die Dreharbeiten haben begonnen: RTL produziert derzeit die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Nun gibt es sogar das erste Foto der neuen Jury! 

Neben Dieter Bohlen werden Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo sitzen. Bis die neue Staffel in der Glotze laufen, müssen sich die Fans noch bis Januar 2019 gedulden – die Dreharbeiten haben aber jetzt schon mal begonnen.

So war der erste Arbeitstag der DSDS-Jury

Bestgelaunt, bei sonnigen 25 Grad begannen sie die Aufzeichnungen der Castings auf dem Drachenfels in Königswinter bei Bonn. „Die beste Jury aller Zeiten“, schwärmte Dieter Bohlen von der neuen Zusammensetzung.

WERBUNG

Noch bis Freitag werden hier die Jury-Castings aufgezeichnet, die Anfang Januar ausgestrahlt werden. Weitere Stationen sind nächste Woche Lochau am Bodensee und Hamburg. Parallel zu den Castings wird es in allen drei Städten noch einmal offene Castings geben, bei denen Sängerinnen und Sänger die letzte Chance haben, sich für die Erfolgshowreihe zu qualifizieren. Mit viel Glück können sie nach dem Bewerbungscasting direkt vor der Jury antreten.

Termine der offenen Castings

  • Donnerstag, den 18.10.2018: 11:00-16:00, Drachenfelsbahn, Drachenfelsstraße 53, 53639 Königswinter
  • Mittwoch, den 24.10.2018: 11:00-16:00, Seehotel am Kaiserstrand (Bodensee), Am Kaiserstrand 1, 6911 Lochau bei Bregenz, AU
  • Sonntag, den 04.11.2018:10:00-15:00, Hanse Gate Hamburg, Neumühlen 13, 22763 Hamburg

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Connect
Newsletter Signup