Social Media
DSDS 2019 10 Xavier Naidoo BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Darum ist Xavier Naidoo wirklich dabei!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Es war ein echter TV-Hammer: Xavier Naidoo sitzt in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Der Sänger hat nun verraten, weshalb er in der Castingshow wirklich mitmacht. 

Neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Oana Nechiti sitzt Xavier Naidoo in der DSDS-Jury – aber wie kam es eigentlich dazu? „Es ist eigentlich so, dass ich schon einige Jahre gerne mit Dieter zusammen gearbeitet hätte, weil wir uns bei einer anderen Produktion kennengelernt haben. Zudem haben RTL und Dieter mir gesagt, dass dieses Jahr der Fokus noch einmal mehr auf das musikalische gelegt wird und dann konnte ich der Versuchung nicht widerstehen bei DSDS Mäuschen zu spielen“, erzählt Xavier Naidoo im Interview mit RTL.

So versteht er sich mit den anderen Juroren

Mit den anderen Juroren läuft die Zusammenarbeit super und auch von den Kandidaten zeigt sich Xavier Naidoo begeistert. „Wir haben ein super gutes Verhältnis in der Jury. Wir sind wie eine Clique jetzt, die durch die Lande reist und rohes Talent findet und Spaß daran hat, Menschen zu fördern, die uns tatsächlich umhauen. Auch bei denen, die uns nicht ganz umhauen, ist es aufregend. Wenn wir zusammen entscheiden, wir wollen jemandem eine Chance geben und der uns beim nächsten Mal überrascht, ist das ein tolles Gefühl“, so der Jury. Die neuen Folgen von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigt RTL immer samstags und dienstags um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zu DSDS 2019 gibt es HIER bei kukksi. 

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup