Social Media
DSDS 2018 62 BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Wer ist raus? Diese 2 Kandidaten fliegen aus der Show!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

In der zweiten Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ haben die Kandidaten alles geben. Für zwei Gesangstalente ist der Superstar-Traum jedoch geplatzt!

Michel Truog, Michael Rauscher, Mario Turtak, Marie Wegener, Janina El Arguioui, Lukas Otte, Mia Gucek und Giulio Arancio durften bei „Deutschland sucht den Superstar“ ihre Lieblingssongs performen. Die Juroren konnten zwar ihre Meinung sagen, aber über das Schicksal der Top 8-Kandidaten haben allein die Zuschauer entschieden.

Diese Kandidaten sind raus

Mario und Giulio konnten die Fans diesmal nicht überzeugen und haben die wenigsten Anrufe erhalten. Michael musste zwar auch zittern, aber er bekommt noch eine Chance und kämpft in der kommenden Woche weiter um den Titel „Superstar 2018“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup