Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Wer ist raus? Diese 2 Kandidaten fliegen aus der Show!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

In der zweiten Live-Show von “Deutschland sucht den Superstar” haben die Kandidaten alles geben. Für zwei Gesangstalente ist der Superstar-Traum jedoch geplatzt!

Michel Truog, Michael Rauscher, Mario Turtak, Marie Wegener, Janina El Arguioui, Lukas Otte, Mia Gucek und Giulio Arancio durften bei “Deutschland sucht den Superstar” ihre Lieblingssongs performen. Die Juroren konnten zwar ihre Meinung sagen, aber über das Schicksal der Top 8-Kandidaten haben allein die Zuschauer entschieden.

Diese Kandidaten sind raus

Mario und Giulio konnten die Fans diesmal nicht überzeugen und haben die wenigsten Anrufe erhalten. Michael musste zwar auch zittern, aber er bekommt noch eine Chance und kämpft in der kommenden Woche weiter um den Titel “Superstar 2018”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup