Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Unfall-Schock für Dieter Bohlen!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei “Deutschland sucht den Superstar” müssen die Kandidaten alles geben, um die Jury zu überzeugen. In der ersten Folge der neuen Staffel kommt es gleich zu einem dramatischen Zwischenfall: Dieter Bohlen hat sich verletzt!

Seit Beginn an ist Dieter Bohlen bei “Deutschland sucht den Superstar” dabei und aus der Castingshow nicht mehr wegzudenken. Zwar wechselt die Jury jährlich, aber der Poptitan ist immer dabei. Diesmal sitzen Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Mousse T. an der Seite des Chef-Jurors.

WERBUNG

Dieter Bohlen stürzt vom Stuhl

Gleich in der ersten Folge kommt es zu einem Zwischenfall. Dieter Bohlen hat sich am Finger verletzt und blutet stark. Der Poptitan scheint es aber locker zu nehmen – glücklicherweise ist dabei nichts Schlimmeres passiert, aber in der ersten Sekunde war es für alle Juroren ein krasser Schock-Moment. “Deutschland sucht den Superstar” zeigt RTL immer samstags um 20:15 Uhr. Mehr zu DSDS und den Kandidaten erfährst du HIER bei kukksi. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup