Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Dieter Bohlen stürzt vom Stuhl

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Eigentlich haut Dieter Bohlen nichts so schnell um. In der neuen Folge von “Deutschland sucht den Superstar” ist das anders, denn der Poptitan stürzt plötzlich vom Stuhl – aber was ist passiert?

Die Kandidaten lassen nichts aus, um in die nächste Runde zu kommen – so auch in der neuen Folge. Die Juroren müssen viel ertragen, denn neben tollen Sängerinnen und Sängern gibt es auch ziemlich schräge Vögel, die es einfach mal versuchen wollen. Meist bekommen sie dann einen knallharten Spruch von Dieter Bohlen. Doch was der Chef-Juror jetzt erlebt, haut sogar ihn vom Hocker – und das sprichwörtlich.

DSDS 2018: Darum stürzt Dieter Bohlen vom Stuhl

Erst in der vergangenen Folge musste Dieter Bohlen verarzt werden, als er sich am Finger verletzt hat. Jetzt droht schon der nächste Zwischenfall um den Poptitan. Die Fans machen sich große Sorgen, denn in einem Trailer war zu sehen, dass Dieter Bohlen vom Stuhl stürzt. Darin war zu sehen, wie der Chef-Juror mit seinem Stuhl nach hinten rollt und dann von der Kante zu Boden kracht. Das hat offenbar mit dem Kandidaten Andy Hoffmann zu tun, welcher eine Tätowiermaschine mit zum Casting bringt? Oder doch mit seinem Gesang?

“Der Andy gehört zur Bühne, weil er singen kann und weil er meine Stimme hat!”, erzählt der 17-jährige Kandidat in der Show. Ob er sich bei dem Sturz dabei verletzt hat, ist bisher nicht bekannt. Was genau dahinter steckt, hat RTL noch nicht verraten – spätestens in der neuen Folge von “Deutschland sucht den Superstar” werden es die Fans aber sehen.

WERBUNG

Dieter Bohlen bekommt Besuch von Pietro Lombardi

Es gibt aber auch tolle News, denn Dieter Bohlen bekommt in der neuen Folge überraschenden Besuch – und zwar von Pietro Lombardi. Der Sänger besucht den Poptitan und geht an den Ort zurück, wo seine Karriere startete. Dieter Bohlen hat sich MEGA GEFREUT, dass ihm Pietro Lombardi einen Besuch abgestattet hat. Die ganze Folge von “Deutschland sucht den Superstar” zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei RTL. Mehr zu DSDS und den Kandidaten erfährst du HIER bei kukksi. 

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup