Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Toranj Jafari ist ein Instagram-Star!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei Instagram ist Toranj Jafari schon ein Star. Die 20-Jährige will jetzt auch als Sängerin durchstarten und die Juroren bei “Deutschland sucht den Superstar” von ihrem Gesangstalent überzeugen. Ob die Influencerin wirklich bei Dieter Bohlen & Co. punkten kann?

Toranj Jafari will eine Musikkarriere starten. Die 20-Jährige hat aber noch nie vor einem Publikum gesungen – das soll sich jetzt bei “Deutschland sucht den Superstar” ändern. Mit einer Sache kann der Instagram-Star schon vor dem Auftritt punkten – und zwar mit ihrem Aussehen. “Was für eine Erscheinung”, findet Carolin Niemczyk.

DSDS 2018: Schafft es Toranj Jafari in den Recall?

Vor der Jury singt sie den Hit “Stay” von Rihanna feat. Mikky Ekko. Bisher hat sie noch keine Musikvideos bei YouTube veröffentlicht, weil sie sich das noch nicht getraut hat. Schafft es Toranj Jafari in den Recall und startet eine Karriere als Sängerin? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei “Deutschland sucht den Superstar”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup