Social Media
DSDS Michael Rauscher

DSDS

DSDS 2018: Todes-Drama um Michael Rauscher!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ musste Michael Rauscher in der zweiten Live-Show zittern. Der 20-Jährige hat es aber doch noch in die nächste Runde geschafft. Nach der Show hat der Kandidat mit kukksi über die schwerste Zeit in seinem Leben gesprochen. 

Vor drei Jahren hatte Michael Rauscher einen schweren Unfall mit dem Motorrad. Danach musste er sofort mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden, denn er schwebte in Lebensgefahr! Durch die schnelle Behandlung konnte er gerettet werden – seit dem tragischen Unfall fährt Michael Rauscher kein Motorrad mehr.

Michael Rauscher: Es stand nicht gut um ihn

„Wenn ich damals mit dem Motorrad etwas schneller gefahren wäre, würde ich heute nicht mehr auf der Bühne stehen. Mir hat jemand die Vorfahrt genommen und wäre fast gegen ein Auto gekracht. Ich hatte damals sehr viel Glück und alle Schutzengel auf einen Haufen“, erzählt Michael Rauscher im exklusiven Interview mit kukksi. Der 20-Jährige erlitt schwere Verletzungen, hat aber keine bleibenden Schäden – jetzt will er sich voll und ganz auf seine Musikkarriere konzentrieren.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup