Social Media
DSDS 2018 39 Timotheus Hollweg BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Timotheus Hollweg sieht aus wie die Lochis!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Timotheus Hollweg hat bei „Deutschland sucht den Superstar“ sein Glück versucht. Der 17-Jährige singt schon länger und wollte sein Gesangstalent nun auch vor der Jury zeigen. Mit seinem Aussehen sorgte der Kandidat im Netz aber für viel Aufsehen.

Die User im Netz meinten, dass Timotheus Hollweg eine Ähnlichkeit mit den YouTube-Twins Lochis hat! Tatsächlich hat der 17-Jährige optische Gemeinsamkeiten mit Heiko und Roman Lochmann. Mit seinem Bruder Aeneas betreibt Timotheus Hollweg außerdem einen erfolgreichen Kanal bei YouTube – nicht optisch ist er also den Lochis ähnlich.

Dritter Twin? Die User diskutieren über seinen Look

„Der könnte der dritte Lochi werden“ oder „Der sieht doch aus wie Roman von den Lochis“ schrieben die Fans während der Show beim Kurznachrichtendienst Twitter. Die Juroren hatten wieder eine ganz andere Meinung und sahen einen Vergleich mit dem berühmten Zauberschüler Harry Potter aus Hogwarts.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup