Social Media

kukksi exklusiv

DSDS 2018: Steht der Gewinner schon fest?

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Es ist soweit: Bei RTL steigt am Samstag das große Finale von “Deutschland sucht den Superstar”. Steht der Gewinner der Castingshow aber schon längst fest? 

Tausende Kandidaten waren bei “Deutschland sucht den Superstar” zum Casting. Die 4 besten Sängerinnen und Sänger stehen nun im Finale: Michael Rauscher, Marie Wegener, Michel Truog und Janina El Arguioui kämpfen am Samstag um die Superstar-Krone.

Dieter Bohlen produziert Song für Marie Wegener

Marie Wegener ist DIE Favoritin der diesjährigen Staffel – mit ihrer Stimme konnte die Nachwuchs-Sängerin die Zuschauer und Juroren total begeistern. Dieter Bohlen hat jetzt sogar einen Finalsong für die 16-Jährige produziert – und zwar nur für sie! Ihre Single “Königlich” kann ab sofort überall runtergeladen werden.

Die Juroren sind begeistert

“Er hat in seiner Karriere so viele großartige Lieder komponiert. Ich fühle mich geehrt, nun ein Teil davon zu sein”, zeigt sich Marie Wegener begeistert. Steht sie schon längst als Gewinnern fest? Dieter Bohlen scheint große Hoffnungen in Marie Wegener zu setzen und auch die anderen Juroren zeigten sich in kukksi-Interviews der vergangenen Wochen total begeistert von ihren Auftritten.

“Marie ist ohne Frage ein unglaublich großes Talent”, sagte uns Ella Endlich. “Marie ist erst 16 Jahre alt – was sie fort raus haut, ist einfach unglaublich. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass Marie gewinnt”, so Carolin Niemczyk zu kukksi. Ob sie sich wirklich gegen die anderen Kandidaten durchsetzen kann, zeigt RTL am Samstag im großen Finale von “Deutschland sucht den Superstar”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup