Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Sitzen Sarah und Pietro Lombardi in der Jury?

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei “Deutschland sucht den Superstar” ist Dieter Bohlen nicht mehr wegzudenken. Schon seit 2002 sitzt der Poptitan in der Jury. Holt der Chef-Juror nun bald Sarah und Pietro Lombardi zu DSDS?

Mit der aktuellen Besetzung seiner Jury-Kollegen scheint der Chef-Juror nicht ganz zufrieden zu sein. “Diese Jury hat RTL alleine besetzt, da habe ich nicht mitgesprochen und keine Aktien drin”, sagte Dieter Bohlen damals in der Bild.

Immer wieder äußerten Sarah und Pietro Lombardi, dass sie auch gerne Juroren bei “Deutschland sucht den Superstar” wären. “Ich glaube, ich kann mich in jeden Kandidaten hineinversetzen”, erklärte Pietro Lombardi in der Closer. Auch Sarah Lombardi hätte Lust auf den Job: Ich finde das total super und könnte mir gut vorstellen, in der Jury bei DSDS zu sitzen. Es wäre eine tolle Wiedervereinigung.

Das sagt Dieter Bohlen dazu

Und was sagt Dieter Bohlen dazu? “Ich finde es toll, dass beide dieses Format nach wie vor zu schätzen wissen”, so Dieter Bohlen. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen: “Da setzt man sich mit dem Sender und der Produktion zusammen”, plaudert der Poptitan aus. Noch läuft die aktuelle Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” – die Jury-Besetzung für das kommende Jahr steht noch nicht fest.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup