Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Recall-Aus! Jessica Martins Reis im Krankenhaus

MG RTL D / Stefan Gregorowius

24 Kandidaten kämpfen bei “Deutschland sucht den Superstar” in Südafrika um den Einzug in die Live-Shows. Eine Kandidatin ist jedoch schon vor dem Auslands-Recall raus.

Für eine Kandidatin ist der Auslands-Recall allerdings schon vorbei, bevor er überhaupt begonnen hat: Jessica Martins Reis aus Osnabrück ist kurzfristig erkrankt und schickt einen Gruß aus ihrem Krankenbett. Die 18-Jährige liegt im Krankenhaus und kann deshalb nicht nach Südafrika mitfliegen.

DSDS 2018: Jessica Martins Reis ist enttäuscht

Jessica hat sich das sicher ganz anders vorgestellt. “Es ist richtig schade, dass ich nicht mitfliegen konnte. Aber gebt alles, ihr seid unter den letzten Kandidaten. Ihr packt das auch ohne mich”, sagt die 18-Jährige in einer Videobotschaft an die anderen Kandidaten.

DSDS 2018: Toranj Jafari rückt nach

Dafür bekommt Toranj Jafari (20) jetzt die Chance im Auslands-Recall ihr Können zu beweisen. “Ich freue mich extrem, dass es jetzt los geht und ich doch noch mit nach Südafrika kann”, sagt die Journalismus-Studentin aus Waiblingen gegenüber RTL. Ob sie sich gegen die anderen 23 Kandidaten im Auslands-Recall durchsetzen kann, zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei “Deutschland sucht den Superstar”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup