Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Prescillia Forthomme sorgt für Gänsehaut-Moment!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Prescillia Forthomme hat bei “Deutschland sucht den Superstar” für einen absoluten Gänsehaut-Moment gesorgt. Mit ihrer rockigen Stimme konnte die Kandidatin die Juroren überzeugen – besonders Mousse T. war von ihrer Performance total angetan.

Mit ihrer Stimmt fiel Prescillia sofort auf: “Als ob du ganz viel Whiskey trinken und Zigaretten rauchen würdest”, stellte Carolin Niemczyk fest. Beim Casting performte sie Etta James’ “At Last” und hat damit besonders bei Mousse T. für Gänsehaut gesorgt.

DSDS 2018: Prescillia Forthomme ist im Recall

“Der rotzige Dreck, der dahinter steckt, war das Sahnehäubchen”, fand Dieter Bohlen. Von den Juroren bekam sie vier “Ja”-Stimmen und hat es in den Recall geschafft. Prescillia Forthomme freute sich riesig über den gelben Zettel.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup