Social Media
DSDS 2018 23 BILD RTL MG RTL D Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2018: Pietro Lombardi ist zurück!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat Pietro Lombardi seine Karriere begonnen. Nun kehrt der Sänger dort zurück, wo er erstmals im Casting stand und stattet Dieter Bohlen einen Überraschungsbesuch ab.

Das Casting war für Pietro Lombardi damals der erste Schritt in Richtung Superstar – dann gewann er das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ und startete eine krasse Karriere. Noch immer feiert er unglaubliche Erfolge – erst im Herbst 2017 hat Pietro Lombardi gemeinsam mit Kay One den Nummer 1-Hit „Senorita“ gelandet.

WERBUNG

Darum ist Pietro Lombardi bei DSDS

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat Pietro Lombardi aber noch eine Mission. Der Sänger will nämlich nicht nur Dieter Bohlen besuchen, sondern begleitet eine gute Freundin Lyna Wichmann beim Casting – dabei handelt es sich um den Profi-Boxer Deniz Ilbay. Doch hilft ihr der Promi-Bonus auch, um bei der Jury zu punkten? Oder erhofft sie sich dabei zu viel? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“. Mehr zu DSDS und den Kandidaten erfährst du HIER bei kukksi. 

Connect
Newsletter Signup