Social Media
DSDS 2018 44 Michel Truog BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2018: Michel Truog bekommt von Dieter Bohlen die Goldene CD!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

In dieser Staffel sind bei „Deutschland sucht den Superstar“ richtig viele schräge Vögel dabei. Unter den Kandidaten gibt es aber auch echt krasse Überraschungen – dazu zählt auch Michel Truog.

Der 25-Jährige hat die Goldene CD von Dieter Bohlen bekommen. Damit ist er direkt im Auslandsrecall in Südafrika! Mit dem Backstreet Boys-Hit „Quit playing Games with my Heart“ und „Mercy“ von Shawn Mendes hat Michel Truog alle vier Juroren im Casting total überzeugt.

DSDS 2018: Michel Truog ist im Auslandsrecall

Die vier Juroren sind sich einig, dass der Kandidat unbedingt in die nächste Runde muss. Dieter Bohlen geht noch einen Schritt weiter und überreicht ihm die Goldene CD. In der Staffel haben die Juroren einmalig die Chance, einen Kandidaten direkt nach Südafrika zu schicken. Michel Truog war übrigens nicht das erste Mal bei „Deutschland sucht den Superstar“: Schon vor 5 Jahren nahm er an der Castingshow teil. Damals bekam er jedoch vier Mal ein „Nein“. Dass er nun nochmal vor die Juroren getreten ist, hat sich für den Schweizer richtig gelohnt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup