Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Michel Truog bekommt von Dieter Bohlen die Goldene CD!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

In dieser Staffel sind bei “Deutschland sucht den Superstar” richtig viele schräge Vögel dabei. Unter den Kandidaten gibt es aber auch echt krasse Überraschungen – dazu zählt auch Michel Truog.

Der 25-Jährige hat die Goldene CD von Dieter Bohlen bekommen. Damit ist er direkt im Auslandsrecall in Südafrika! Mit dem Backstreet Boys-Hit “Quit playing Games with my Heart” und “Mercy” von Shawn Mendes hat Michel Truog alle vier Juroren im Casting total überzeugt.

DSDS 2018: Michel Truog ist im Auslandsrecall

Die vier Juroren sind sich einig, dass der Kandidat unbedingt in die nächste Runde muss. Dieter Bohlen geht noch einen Schritt weiter und überreicht ihm die Goldene CD. In der Staffel haben die Juroren einmalig die Chance, einen Kandidaten direkt nach Südafrika zu schicken. Michel Truog war übrigens nicht das erste Mal bei “Deutschland sucht den Superstar”: Schon vor 5 Jahren nahm er an der Castingshow teil. Damals bekam er jedoch vier Mal ein “Nein”. Dass er nun nochmal vor die Juroren getreten ist, hat sich für den Schweizer richtig gelohnt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup