Social Media

kukksi exklusiv

DSDS 2018 – Michael Rauscher: Krebs-Drama um seine Mama!

MG RTL D / Stefan Gregorowius|kukksi | Oliver Stangl

Die Finalisten bei “Deutschland sucht den Superstar” stehen fest. Michael Rauscher hat es in die letzte Live-Show geschafft. Kukksi hat den “singenden Fliesenleger” nach der Show im Studio in Köln getroffen. 

Michael Rauscher ist total happy, denn er gehört zu den Finalisten von “Deutschland sucht den Superstar”. “Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich im Finale bin”, erzählt Michael Rauscher stolz im exklusiven Interview mit kukksi. “Ich habe nie damit gerechnet, dass ich es unter die Top 4 schaffe.

Michael Rauscher: Seine Mama ist an Krebs erkrankt

Es gab leider aber auch eine schwierige Zeit für Michael Rauscher, denn damals ist seine Mutter an Krebs erkrankt. “Mein traurigstes Erlebnis war, als ich damals mitbekommen habe, dass meine Mutter an Krebs erkrankt ist. Die Zeit war für mich sehr schwer, denn man wusste nicht, wie es weitergeht”, so Michael Rauscher.

kukksi | Oliver Stangl

Familie ist für ihn extrem wichtig

Er stellt dann auch klar: “Die Familie ist mir extrem wichtig – es ist für mich das Wichtigste, was es überhaupt gibt. Die Familie bleibt immer bei einem und ist immer für mich da”, so Michael Rauscher. Seine Familie hat ihn im Halbfinale auch im Studio angefeuert und steht voll hinter Michael. Ob er sich die Superstar-Krone tatsächlich holt, zeigt RTL am kommenden Samstag im großen Finale von DSDS.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup