Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Micaela Schäfer ist mit Nacktboy dabei!

Facebook.com / Marco Rippegather

Bei “Deutschland sucht den Superstar” ist Micaela Schäfer dabei – und sie kommt nicht allein! Das Erotikmodel tritt gemeinsam mit Nacktboy Marco Rippegather vor der Jury auf.

Micaela Schäfer und Marco Rippegather haben beim Produzent Kevin Neon einen Ballermann-Hit aufgenommen. “Mein Ehrgeiz ist nicht zu erschrecken!”, sagt Marco Rippegather in der Bild-Zeitung. “Aber ich will Dieter wieder sehen, finde ihn total erotisch!”, erzählt er weiter. Und Micaela Schäfer? “Ich freu ich mich, dass Marco sich dort zum Kasper macht und hab sofort zugesagt, mit ihm einen DSDS-Song zu singen. Zum Glück ist mein Text nicht so lang…”, so die Nacktschnecke. Ihr Hit “Lauter, lauter!” wird am 22. September veröffentlicht.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup