Social Media
DSDS 2017 BILD RTL D MG RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2018: Mega-Comeback!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Durch „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Juliette Schoppmann bekannt. In der ersten Staffel der Castingshow belegte sie nach Alexander Klaws den zweiten Platz. 

Nun feiert Juliette Schoppmann bei DSDS ihr überraschendes Comeback – jedoch nicht als Kandidatin, sondern als Coach! Dieter Bohlen hat mir vorgeschlagen, dieses Jahr Vocal Coach bei DSDS zu sein. Ich bin glücklich und dankbar, das ist für mich eine besondere Sache!“, sagt Juliette Schoppmann bei bild.de.

„Ich habe ein offenes Ohr für die Kandidaten, egal ob es um Gesang oder einen abgebrochenen Fingernagel geht“, so Juliette Schoppmann weiter. Im wahren Leben ist sie übrigens Gesangstrainerin an der Music Academy Köln – sie bringt also sehr viel Erfahrung mit. Durch ihre Teilnahme bei DSDS kann sie den Kandidaten wertvolle Tipps geben.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup