Social Media
DSDS 2018 45 Marlo Esderts BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2018: Marlo Esderts kommt ohne Gesangstalent weiter!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ endete am vergangenen Samstag die Castingphase. Zahlreiche Gesangstalente haben den Recall-Zettel ergattert, andere Kandidaten haben sich dagegen total blamiert.

Marlo Esderts hat im letzten Casting sein Glück versucht. Der Kandidat kann eigentlich nicht singen und fiel mit seiner musikalischen Darbietung bei den Juroren komplett durch. Und dennoch hat es in den Recall geschafft!

DSDS 2018: Marlo Esderts ist im Recall

Mit seiner Stimme konnte Marlo Esderts nicht punkten – mit seiner Performance aber schon! Der Kandidat konnte Gesangsqualitäten nutzte für seinen Auftritt einen Regenschirm und hat Konfetti regnen lassen. Davon waren die Juroren total begeistert! „Ich war ganz traurig, dass du nicht singen kannst“, meinte Carolin Niemczyk. Und was meint Dieter Bohlen? „Du kannst nicht besonders gut singen, aber viel schlechter als Daniel Kübelböck warst du nicht“, so der Poptitan.

WERBUNG

Marlo Esderts hat also den gelben Zettel ergattert und ist im Recall. In der nächsten Runde sollte er wohl deutlich mehr zeigen, denn sonst kann er sich gegen die anderen Kandidaten in dem Musikwettbewerb kaum durchsetzen. Kann es Malo bei „Deutschland sucht den Superstar“ weit schaffen? Das zeigt RTL immer samstags um 20:15 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup