Social Media

kukksi exklusiv

DSDS 2018: Marie Wegener veröffentlicht ihr Album!

PR

Bei “Deutschland sucht den Superstar” hat Marie Wegener alle geflasht. Mit ihrem Siegersong “Königlich” gewann die 16-Jährige die 15. Staffel der Castingshow. Nun veröffentlicht sie endlich ihr erstes Album!

Mit ihrer MEGA-STIMME zog Marie Wegener bei DSDS alle in den Bann. Nach dem Finale ging die Arbeit erst richtig los, denn gemeinsam mit Poptitan Dieter Bohlen hat sie an ihrem neuen Album gearbeitet. “Das Album ist auf deutsch und sehr abwechslungsreich. Ich habe sowohl Tempo-Nummern da drauf, als auch langsame Songs. Die meisten Songs sind über die Liebe – das ist ja auch das Spezialgebiet von Dieter Bohlen”, erklärt Marie Wegener im exklusiven Interview mit kukksi.

Ein Hit auf dem Album ist ihr besonders wichtig: “Der Song ‚Woran werde ich mich noch erinnern‘ ist etwas langsamer und es geht darin um meinen Weg, den ich jetzt gegangen bin und das man immer weitermachen sollte”, so die DSDS-Gewinnerin.

Ihr Song “Königlich” schoss nach dem Finale sofort auf den ersten Platz der iTunes-Charts und stieg auf den dritten Platz der Single-Charts ein. Nicht nur die Zuschauer, sondern vor allem auch Chef-Juror Dieter Bohlen ist von Marie Wegener total begeistert. Deshalb hat der Poptitan nach dem Finale seinen Familienurlaub abgesagt und hat das Album von Marie Wegener produziert. Ihre Platte “Königlich” gibt es ab sofort in allen Läden.

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup