Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Marie bricht zusammen!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Es ist der bisher härteste Recall bei “Deutschland sucht den Superstar” aller Zeiten – und das merken jetzt auch die Kandidaten! Marie bricht plötzlich beim Recall zusammen – aber was ist passiert?

In Südafrika zeigen die Kandidaten ihr Gesangstalent. Da es um den Einzug in die Live-Shows geht, müssen die Superstar-Anwärter alles geben. Dabei kommen sie an ihren Grenzen, denn neben der Performance gibt es noch ein anderes Problem.

DSDS 2018: Marie leidet unter der Hitze

Die Landschaft in Südafrika ist traumhaft, aber es ist extrem heiß! Und das ist für einige Kandidaten zu viel – Marie hat sogar einen Zusammenbruch wegen der Hitze erlitten! Offenbar ging es ihr kurz danach aber wieder gut. Nicht nur die Kandidaten, sondern auch die Juroren leiden übrigens unter der Hitze… Den Recall von “Deutschland sucht den Superstar” zeigt RTL immer samstags um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup