Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Mandy Mettbach rührt Dieter Bohlen zu Tränen

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Huch, was ist denn da los? Dieter Bohlen zeigt sich bei “Deutschland sucht den Superstar” plötzlich von seiner emotionalen Seite. Dem Poptitan kullern sogar die Tränen – und das alles wegen einer Kandidatin.

Das Herz von Mandy Mettbach schlägt für Schlager. “Ich möchte unbedingt Sängerin werden, weil ich das Talent dazu habe und ich stehe gerne auf der Bühne”, erzählt die Kandidatin im Interview mit RTL. Zuerst macht die 17-Jährige vor der Jury ein krasses Geständnis, denn sie hat ihre Schule abgebrochen – zwar hat sie einen Hauptschulabschluss, aber wenige Monate vor ihrem Realschulabschluss hat sie einfach hingeschmissen. Die 17-Jährige hat nämlich ganz andere Pläne: “Ich möchte eine Karriere als Sängerin machen”, erzählt sie.

WERBUNG

DSDS 2018: Dieter Bohlen schlägt Mandy Mettbach einen Deal vor

Dieter Bohlen schlägt ihr daraufhin einen Deal vor: “Ich wäre richtig stolz auf dich, wenn du deinen Realabschluss machst. Wenn du mir irgendwann diesen Zettel zeigst, bekommst du ein Geschenk von mir. Dann schenke ich dir ein richtig tolles, wertvolles Keyboard, auf dem du dann Musik machen kannst”, so der Poptitan. Ob sich Mandy Mettbach darauf einlassen wird?

Die Juroren sind von Mandy Mettbach begeistert

Die Kandidatin will den Juroren zeigen, was sie musikalisch drauf hat. Beim Casting singt Mandy Mettbach den Song “Liebe kann so weh tun” von Marianne Rosenberg. Der Schlager-Star zählt zu einer ihrer Lieblingssängerinnen. Dieter Bohlen ist zunächst skeptisch: “Wie kommt man denn auf so eine Nummer? Die kennt doch keine Sau, die ist von 1970”, kritisiert der Chef-Juror. Doch dann passiert etwas, was es bisher sehr selten gab: Die Juroren sind komplett aus der Fassung – besonders Dieter Bohlen.

Emotionaler Gefühlsausbruch von Dieter Bohlen

Der Chef-Juror ist von ihrem Auftritt EXTREM BEGEISTERT und dann kullern bei ihm sogar die Tränen. Seine Jury-Kollegin Ella Endlich reicht ihm Taschentücher, um sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen. Eigentlich ist Dieter Bohlen für seine knallharten Sprüche bekannt – so emotional hat sich der Chef-Juror noch nie gezeigt. Weshalb er bei dem Hit einen Gefühlsausbruch hat, zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei “Deutschland sucht den Superstar”. Mehr zu DSDS und den Kandidaten erfährst du HIER bei kukksi. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup