Social Media
DSDS 2018 BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2018: Katrin Wundrach schockt die Jury!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Katrin Wundrach ist Fußpflegerin aus Duisburg und will nun als Sängerin durchstarten. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ wollte sie ihr Gesangstalent präsentieren, doch dann schockte sie die Juroren.

„Mein Traumberuf ist es auf der Bühne zu stehen, zu singen und zu tanzen“, sagt Katrin Wundrach beim Casting. Besonders auffällig waren vor allem Tattoos: „Ich finde die spanische Sprache so schön. Viele Leute haben ihre Tattoos auf englisch oder deutsch. Da habe ich mir gesagt, dass ich mich ein bisschen von anderen abheben und was auf spanisch haben möchte“, sagt die 25-Jährige.

WERBUNG

Erste Gesangserfahrungen hat sie im Schulchor an ihrer Grundschule und später an der weiterführenden Schule gesammelt. Vor der Jury präsentiert sie „Zombie” von The Cranberries. Bei den Juroren konnte sie jedoch nicht überzeugen – sie bekam vier Mal ein Nein. Mehr zu DSDS und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi. 

Noch mehr TV-News gibt es auf der Facebook-Seite von kukksi.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup