Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Katrin Wundrach schockt die Jury!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Katrin Wundrach ist Fußpflegerin aus Duisburg und will nun als Sängerin durchstarten. Bei “Deutschland sucht den Superstar” wollte sie ihr Gesangstalent präsentieren, doch dann schockte sie die Juroren.

“Mein Traumberuf ist es auf der Bühne zu stehen, zu singen und zu tanzen”, sagt Katrin Wundrach beim Casting. Besonders auffällig waren vor allem Tattoos: “Ich finde die spanische Sprache so schön. Viele Leute haben ihre Tattoos auf englisch oder deutsch. Da habe ich mir gesagt, dass ich mich ein bisschen von anderen abheben und was auf spanisch haben möchte”, sagt die 25-Jährige.

WERBUNG

Erste Gesangserfahrungen hat sie im Schulchor an ihrer Grundschule und später an der weiterführenden Schule gesammelt. Vor der Jury präsentiert sie „Zombie” von The Cranberries. Bei den Juroren konnte sie jedoch nicht überzeugen – sie bekam vier Mal ein Nein. Mehr zu DSDS und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi. 

Noch mehr TV-News gibt es auf der Facebook-Seite von kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup