Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Kandidat Leon Weber war früher ein Mädchen!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Kandidat Leon Weber will bei “Deutschland sucht den Superstar” musikalisch zeigen, was er drauf hat. Der 25-Jährige hat ein großes Geheimnis: Früher war er eine Frau – vor sechs Jahren hatte er eine Geschlechtsumwandlung.

Damals ging er noch als “Celine” durchs Leben. “Ich kam ursprünglich als Frau zur Welt”, verrät Leon Weber im Kölner Express. “Ich habe relativ früh gemerkt, dass da etwas nicht stimmt und bin jetzt seit 2012 auf meinem Weg”, erzählt der Kandidat. In den Jahren 2015 und 2017 hatte er mehrere OPs zur Geschlechtsumwandlung.

DSDS 2018: Leon Weber steht auf Frauen

Nur die “Geschlechtsangleichung” fehlt noch – also der Penis. Leon steht auf Frauen und wünscht sich eine Beziehung: “Ich glaube, ich habe das Problem bei Frauen, weil ich einfach ein sehr netter Typ bin und ich glaube die meisten Frauen stehen eher auf coole Machotypen. Vielleicht liege ich auch falsch und wer weiß, die Richtige kommt bestimmt noch”, so der Kandidat. Den ganzen Auftritt von Leon Weber zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei “Deutschland sucht den Superstar”. Mehr zu DSDS und den Kandidaten erfährst du HIER bei kukksi. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup