Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Kandidat Giulio Arancio war bei Biggest Loser!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Mit seiner Stimme konnte Giulio Arancio die Jury bei “Deutschland sucht den Superstar” voll überzeugen. Damals war der 25-Jährige viel kräftiger gebaut und was kaum einer weiß: Der Sänger war sogar bei “The Biggest Loser”.

Giulio Arancio hat sich fast um die Hälfte halbiert. KRASS! “Bei meiner ,Biggest Loser‘-Teilnahme 2015 wog ich noch 180 Kilogramm”, gestand Giulio Arancio gegenüber bild.de. “Ich habe dort 30 Kilo verloren und im Laufe der letzten beiden Jahre noch mal 50 Kilo”, so Giulio Arancio.

DSDS-Giulio: Seine Freundin war auch bei Biggest Loser

Und was ist sein Geheimnis? Er nimmt viel Kohlenhydrate und Eiweiß zu sich, außerdem macht er viel Sport und geht regelmäßig ins Fitnessstudio. Seine Freundin lernte er übrigens bei “The Biggest Loser” kennen – die beiden machen gemeinsam Sport. Damals wog sie 110 Kilogramm und bring jetzt nur noch 66 Kilo auf die Waage. Giulio Arancio will nun auch zeigen, dass er ein absolutes Gesangstalent ist – besonders seine kräftige Stimme kam bei den Juroren gut an. Ob er bei “Deutschland sucht den Superstar” weiterkommt, zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup