Social Media

kukksi exklusiv

DSDS 2018 – Janina El Arguioui: Erste Worte nach dem Heiratsantrag!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Es war DIE Mega-Überraschung bei DSDS: Janina El Arguioui hat bei der Generalprobe von ihrem Freund einen Heiratsantrag bekommen. Nach dem Halbfinale haben wir die Kandidatin im Studio in Köln getroffen. Im Interview mit kukksi plaudert die 26-Jährige über den Heiratsantrag und darüber, wie sie sich ihre Hochzeit vorstellt. 

Janina ist MEGA HAPPY – zunächst war es aber trotzdem ein Schock, als ihr Freund bei den Proben zur Show plötzlich neben ihr stand. “Als Chris neben mir stand, dachte ich im ersten Moment, es sei was passiert. Ich glaubte auch, ich bekomme Ärger, da er die Probe platzte und die anderen Kandidaten warten mussten – aber er hat davor alles abgesprochen. Es war eine wahnsinnige Überraschung für mich”, erzählt Janina El Arguioui im exklusiven Interview mit kukksi.

Die Hochzeit soll schon bald stattfinden

Nun soll es auch ganz schnell gehen – die Hochzeit soll nämlich schon im nächsten Jahr stattfinden. “Ich habe immer gesagt, wenn bei mir mal ein Ring ein Finger steckt, braucht man nicht davon ausgehen, das ich noch 3 oder 4 Jahre warte, bis es los geht. Spätestens im nächsten Sommer hätte ich Bock zu heiraten”, verriet uns die Kandidatin.

DSDS-Janina und Chris: So soll ihre Hochzeit sein

Janina hat auch klare Vorstellungen, wie sie sich ihre Hochzeit vorstellt. “Ich möchte eine entspannte Hochzeit und nichts verstelltes. Ich will keine Hochsteckfigur oder einen gesteckten Blumenstrauß, sondern offenes Haar, ein lockeres Kleid und flache Schuhe – am besten Sneakers. Ich will meine Familie da haben und feiern”, erzählt die DSDS-Kandidatin. Janina hat übrigens einen doppelten Grund zur Freude, denn neben dem Heiratsantrag ist sie nämlich auch ins Finale von “Deutschland sucht den Superstar” eingezogen.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup