Social Media
DSDS 2018 35 Christian Martius BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Ist Christian Martius bald bei Bauer sucht Frau?

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Christian Martius wollte die Juroren bei „Deutschland sucht den Superstar“ mit seinem Gesangstalent überzeugen. Dabei bringt er noch ganz andere Eigenschaften mit und hat sogar richtig Potential, in einer anderen RTL-Show mitzumischen.

„Ich unterstütze meine Eltern auf dem Bauernhof. Wir haben Kühe und Pferde und Hasen und Hühner – macht ja auch Spaß irgendwo“, sagt Christian Martius bei DSDS. Und dann lüftet er noch ein weiteres Geheimnis: „Ich habe keine Freundin. Aber das kann sich gerne ändern!“, so der 22-Jährige.

WERBUNG

Christian Martius: Geht es nach DSDS zu „Bauer sucht Frau“?

Er arbeitet gerne auf dem Bauernhof und sucht offenbar eine Freundin – Christian scheint der perfekte Kandidat für „Bauer sucht Frau“ zu sein. Und dazu sieht er noch heiß aus – er hätte also die besten Chancen, in der Kuppelshow seine Traumfrau zu finden. Nun muss er sich erstmal auf „Deutschland sucht den Superstar“ konzentrieren, denn mit dem Hit „Ohne Dich“ von Münchner Freiheit hat er es in den Recall geschafft.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup