Social Media
DSDS 2018 29 Isa Martino BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2018: Isa Martino will mit „Despacito“ punkten!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Isa Martín Ertugrul ist ein echter Latinomusiker und will die Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ mit dem Mega-Hit „Despacito“ überzeugen. Ob er es tatsächlich in den Recall schaffen wird?

„Ich liebe zwei Sachen im Leben: Frauen und Musik“, sagt Isa Martín Ertugrul über sich selbst. Mit seinem südländischen Charme will er bei den Juroren punkten – besonders Carolin Niemczyk lauscht den spanischen Klängen.

WERBUNG

DSDS 2018: Schafft es Isa Martín Ertugrul in den Recall?

Offenbar sind Caro Niemczyk und Ella Endlich von seiner Performance MEGA BEGEISTERT, denn sie selbst können nicht mehr sitzen und tanzen mit. Ob das aber für 4 Ja-Stimmen reichen wird? Und wie werden Dieter Bohlen und Mousse T. seinen Auftritt beurteilen? Das zeigt RTL heute um 20:15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“. Mehr zu DSDS und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi. 

Noch mehr TV-News gibt es auf der Facebook-Seite von kukksi.

Connect
Newsletter Signup