Social Media
DSDS 2018 28 Hakan Gkarneta BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2018: Hakan Gkarneta verblüfft mit Menderes-Charme!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ wollte Hakan Gkarneta zeigen, was er gesanglich drauf hat. Seine Performance erinnert an die ersten Auftritte von Menderes Bagci – macht er dem Dschungelkönig jetzt tatsächlich Konkurrenz?

Mit seiner Pieps-Stimme wurde Menderes Bagci bei DSDS bekannt und ist mittlerweile absoluter Kult. Kandidat Hakan Gkarneta hat ebenfalls eine sehr hohe Stimme und hat mit seinem Menderes-Charme die Jury total verblüfft. 

WERBUNG

DSDS 2018: Hakan Gkarneta konnte bei der Jury nicht punkten

„Ich habe viele Talente. Karate, singen, tanzen und ein bisschen skaten“, stellt sich Hakan vor. „Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und die Leute zu unterhalten“, so der Kandidat weiter. Der 17-jährige Schüler performte den Hit „Boyfried“ von Justin Bieber. Zwar erinnerte sein Auftritt an Menderes Bagci, gereicht hat es aber dennoch nicht: Die Juroren gaben ihm alle ein „Nein“ und hat es somit nicht in den Recall geschafft. Mehr zu DSDS und den Kandidaten gibt’s HIER bei kukksi. 

Noch mehr TV-News gibt es auf der Facebook-Seite von kukksi.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup