Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Fliegt Matty in der nächsten Show raus?

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Beim Auslands-Recall von “Deutschland sucht den Superstar” flogen die Fetzen. Besonders viel Zoff gab es mit Matty – sie hatte einfach keinen Bock zu üben und machte damit die anderen Kandidatinnen rasend.

Gemeinsam mit Emilija und Toranj sollte Matty den Song “Umbrella” von Rihanna vor der Jury performen. Üben wollte Matty davor aber nicht. “Ich singe, aber nicht hier. Warum soll ich das machen?”, erklärte die Mega-Zicke. Das Ergebnis: Die Performance war eine Katastrophe.

DSDS 2018: Zweite Chance für Emilija, Toranj und Matty

“Leute, hört auf, immer zusammen zu singen. Wenn man da nicht tausendprozentig übereinander singt, klingt das wie tausend Hupen. Das intoniert nicht, das detoniert. Sowas hält kein Mensch aus”, sagt Dieter Bohlen. Die drei Mädels haben dann aber noch eine zweite Chance bekommen.

WERBUNG

DSDS 2018: Muss Matty in der nächsten Show gehen?

Für Matty Faal hat der Poptitan keine netten Worte übrig: “Du bist faul wie eine Sau. Du machst nichts, lernst den Text nicht, integrierst dich nicht in die Gruppe”, so der Poptitan. Dennoch ist sie in die nächste Runde eingezogen! Für die Fans ist das unverständlich, denn die meisten Zuschauer fordern, dass sie bei DSDS endlich rausfliegt. Muss Matty in der nächsten Folge tatsächlich ihre Koffer packen? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei “Deutschland sucht den Superstar”. HIER erfährst du mehr zu DSDS und den Kandidaten. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup