Social Media
DSDS 2018 14 Dieter Bohlen BILD RTL MG RTL D Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2018: Dieter Bohlen spricht über seinen Tod!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Kandidat Nelo Novosel will bei „Deutschland sucht den Superstar“ die Jury umhauen. Der 23-Jährige ist Bestatter will jetzt eine Musikkarriere starten. Dieter Bohlen hat jedoch mehr Interesse an Särgen als seinem Gesang. 

„Was ist denn gerade angesagt?“, will Dieter Bohlen von Nelo Novosel wissen. Der Poptitan verrät dann auch gleich, wie er sich seinen Sarg vorstellt: „Ich hätte gern Bongossi. Das hält doch für immer. Sonst kommen gleich die Würmer und durchbohren mich“, so der Chef-Juror. Bei Bongossi handelt es sich um einer der härtesten Holzarten aus Afrika.

WERBUNG

DSDS 2018: Denkt Dieter Bohlen über seinen Tod nach?

Dieter Bohlen ist eigentlich mega fit – denkt der Poptitan aber wirklich schon über seinen Tod nach? „Ich bin ja in der Jury, um lustiges Zeug zu fabrizieren. Ich habe eigentlich überhaupt keine Ahnung von Särgen, das war improvisiert“, so Dieter Bohlen. Er macht sich darüber noch keine Gedanken: „Ich bin fit. Und da meine Eltern fast 90 sind und noch jeden Tag acht Kilometer laufen, mache ich mir keine Sorgen.“ Die neue Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup