Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Dieter Bohlen spricht über seine Zukunft als Juror!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen ist DAS Urgestein bei “Deutschland sucht den Superstar”. Der Poptitan hat jetzt eine Auszeit angekündigt. Jetzt hat er sich auch über seine Zukunft als Juror geäußert!

DSDS ohne Dieter Bohlen – das wäre kaum vorstellbar! Der Chef-Juror ist ein absoluter Zuschauerliebling und aus dem Showgeschäft nicht mehr wegzudenken. Nun will er sich eine Auszeit nehmen – bedeutet das auch sein Ende bei “Deutschland sucht den Superstar”?

Dieter Bohlen: Wird er bei DSDS bleiben?

Dieter Bohlen wird auch weiterhin Juror bleiben, wie er jetzt ankündigte. “Keiner hätte vor 15 Jahren geglaubt, dass wir hier immer noch sitzen und eine erfolgreiche Show haben”, erzählt Dieter Bohlen in einem Interview mit RTL. Ans Aufhören denkt der Chef-Juror noch lange nicht: “Wenn das Ding 2050 noch läuft, dann sitze ich da noch”, so der Poptitan. Dieter Bohlen wird also auch noch die kommenden Jahre bei DSDS sitzen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup