Social Media
DSDS 2018 Dieter Bohlen

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Dieter Bohlen spricht über seine Zukunft als Juror!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen ist DAS Urgestein bei „Deutschland sucht den Superstar“. Der Poptitan hat jetzt eine Auszeit angekündigt. Jetzt hat er sich auch über seine Zukunft als Juror geäußert!

DSDS ohne Dieter Bohlen – das wäre kaum vorstellbar! Der Chef-Juror ist ein absoluter Zuschauerliebling und aus dem Showgeschäft nicht mehr wegzudenken. Nun will er sich eine Auszeit nehmen – bedeutet das auch sein Ende bei „Deutschland sucht den Superstar“?

Dieter Bohlen: Wird er bei DSDS bleiben?

Dieter Bohlen wird auch weiterhin Juror bleiben, wie er jetzt ankündigte. „Keiner hätte vor 15 Jahren geglaubt, dass wir hier immer noch sitzen und eine erfolgreiche Show haben“, erzählt Dieter Bohlen in einem Interview mit RTL. Ans Aufhören denkt der Chef-Juror noch lange nicht: „Wenn das Ding 2050 noch läuft, dann sitze ich da noch“, so der Poptitan. Dieter Bohlen wird also auch noch die kommenden Jahre bei DSDS sitzen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup