Social Media
DSDS 2018 9 BILD RTL D MG RTL Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Dieter Bohlen spricht über den Jury-Wechsel!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

„Deutschland sucht den Superstar“ geht bei RTL am Mittwoch in die nächste Runde. Zum Jubiläum gibt es eine komplett neue Jury. Nun spricht erstmals Poptitan Dieter Bohlen über seine neuen Kollegen.

YouTube-Star Shirin David, Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und Schlagersängerin Michelle sind bei DSDS raus. Neben Dieter Bohlen sitzen künftig Star-Produzent Mousse T., Schlagerstar Ella Endlich und Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk.

Das sagt Dieter Bohlen über die neue DSDS-Jury

Bei der Jury-Besetzung hat Dieter Bohlen meist mitgewirkt – diesmal war jedoch alles anders. „Diese Jury hat RTL alleine besetzt, da habe ich nicht mitgesprochen und keine Aktien drin“, sagt Dieter Bohlen in der Bild-Zeitung. Und warum wurden Mousse T., Ella Endlich und Carolin Niemczyk ausgewählt? Darauf antwortet Dieter Bohlen nur: „Da müssen Sie RTL fragen.“

WERBUNG

DSDS 2018: So wird die neue Staffel

Kaum zu glauben, aber es ist schon die 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Bei den Castings geht es in verschiedene Locations in großen Städten wie Hamburg, Köln oder Frankfurt. Der Recall in Südafrika hat es diesmal in sich und ist so gefährlich wie noch nie – mehr dazu erfährst du HIER. Dort kämpfen die Kandidaten um den Einzug in die Mottoshows. Mehr zu DSDS 2018 und den Kandidaten erfährst du HIER bei kukksi. 

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup