Social Media
DSDS 2018 52 Recall BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Diese 6 Kandidaten fliegen im Recall raus

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die besten 24 Kandidaten sind in Südafrika beim Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ angekommen. Einige Superstar-Anwärter mussten aber schon wenige Stunden nach ihrer Ankunft schon wieder den Heimweg antreten.

Die Jury ist knallhart! Wer im Recall nicht abliefert, fliegt bei „Deutschland sucht den Superstar“ raus und wird sofort nach Hause geschickt. 6 Kandidaten konnten mit ihrer Performance die Juroren nicht überzeugen und müssen sich von Südafrika nun wieder verabschieden.

DSDS 2018: 6 Kandidaten schickt die Jury nach Hause

Chantal Stachowiak, Salvatore Puleo, Vera Teubert, Toranj Jafari, Lucas Magalhães und Mitch Lodewick kamen mit ihren Gruppenauftritten überhaupt nicht gut an und sind bei DSDS  raus. Im Recall mussten die Kandidaten in Dreiergruppen auftreten. 18 Kandidaten kämpfen jetzt weiter um den Einzug in die Live-Shows – unter anderem können sich Matty, Emilija, Farid, Michel, Ella, Michèle, Lukas Otte, Michael und Sven freuen, welche es in die nächste Runde geschafft haben.

Connect
Newsletter Signup