Social Media
DSDS 2018 19 Dieter Bohlen BILD RTL MG RTL D Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Diego sticht Vater nieder! Das sagt Dieter Bohlen dazu

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Im Recall war es für Diego bei „Deutschland sucht den Superstar“ vorbei. Der 20-Jährige schockt nun mit einer brutalen Attacke, denn er soll seinen Vater niedergestochen haben. Jetzt hat sich auch Poptitan Dieter Bohlen dazu geäußert.

Diego leidet unter einer Psychose. „Ich lebe in einem Wohnheim für psychisch Erkrankte“, erklärte Diego damals in der Bild-Zeitung. Manchmal wurde er aggressiv und pöbelte auch – jetzt hat er anscheinend richtig die Kontrolle verloren. Zwischen ihm und seinem Vater soll es zu einem heftigen Streit gekommen sein. Danach hat er auf seinen Vater eingestochen und flüchtet.

DSDS-Diego wurde festgenommen

Kurz nach der brutalen Attacke konnte der ehemalige DSDS-Kandidat festgenommen werden. Es soll noch entschieden werden, ob Diego in eine Untersuchungshaft oder in eine psychiatrische Klinik kommt. Sein Vater erlitt schwere Verletzungen, schwebt aber wohl derzeit nicht in Lebensgefahr.

So reagiert Dieter Bohlen auf Diego

Dieter Bohlen zeigt sich über den Vorfall fassungslos. „Ich bin erschüttert und hätte so was niemals gedacht. Man kann eben nicht in Menschen hineinschauen. Ich bedauere diesen Zwischenfall und ich hoffe, dass sein Vater bald wieder gesund ist“, erklärt der Chef-Juror in der Bild-Zeitung.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup