Social Media
DSDS 2018 48 Diego BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Diego soll seinen Vater niedergestochen haben!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ musste sich Diego im Recall verabschieden. Zuletzt legte er sich in der Castingshow sogar mit Dieter Bohlen an.

Der ehemalige DSDS-Kandidat soll jetzt konplett ausgerastet sein: Der 25-Jährige soll seinen Vater niedergestochen haben, wie die Bild-Zeitung berichtet. Er hat schwere Verletzungen davon getragen, schwebt aber offenbar nicht mehr in Lebensgefahr.

DSDS-Diego wurde festgenommen

Laut dem Bericht wurde Diego am vergangenen Dienstag rund 300 Meter entfernt vom Tatort festgenommen.  Wegen einem versuchten Tötungsdelikt wird gegen ihn ermittelt. Er und sein Vater sollen in einen heftigen Streit geraten sein. Die Hintergründe det Tat sind bisher noch völlig unklar.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup