Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Diego soll seinen Vater niedergestochen haben!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei “Deutschland sucht den Superstar” musste sich Diego im Recall verabschieden. Zuletzt legte er sich in der Castingshow sogar mit Dieter Bohlen an.

Der ehemalige DSDS-Kandidat soll jetzt konplett ausgerastet sein: Der 25-Jährige soll seinen Vater niedergestochen haben, wie die Bild-Zeitung berichtet. Er hat schwere Verletzungen davon getragen, schwebt aber offenbar nicht mehr in Lebensgefahr.

DSDS-Diego wurde festgenommen

Laut dem Bericht wurde Diego am vergangenen Dienstag rund 300 Meter entfernt vom Tatort festgenommen.  Wegen einem versuchten Tötungsdelikt wird gegen ihn ermittelt. Er und sein Vater sollen in einen heftigen Streit geraten sein. Die Hintergründe det Tat sind bisher noch völlig unklar.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup