Social Media
DSDS 2018 48 Diego BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2018: Mit Bodyguard! Diego ist im Recall

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Schon im Casting sorgte Diego bei „Deutschland sucht den Superstar“ für einer der kuriosesten Auftritte der gesamten Staffel. Der 25-Jährige behauptete, der Sohn von Raplegende Tupac Shakur zu sein. Und dann setzte er noch einen drauf: Er kam mit Bodyguard zu seinem nächsten Auftritt, da er um sein Leben fürchtet. 

Diego hatte den großen Traum, den Auslandsrecall bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu erreichen – das hat er geschafft. Der Kandidat hat das begehrte Ticket für Südafrika in der Tasche. Dennoch war der Rapper nicht ganz happy, denn seine angeblichen Entführer sollen aus Afrika kommen – deshalb kam er jetzt mit einem Bodyguard zu seinem nächsten Auftritt.

DSDS 2018: Diego bekommt einen Bodyguard

„Du kriegst einen eigenen Bodyguard. Der passt rund um die Uhr auf dich auf“, versprach Dieter Bohlen. Diego leidet außerdem an einer Psychose, welche damals durch Drogen ausgelöst wurde und lebt in einem Wohnheim für psychisch Erkrankte. Im recall könnte Siego jedenfalls für ordentlich Zündstoff sorgen. Den Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigt RTL ab dem nächsten Samstag um 20:15 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup