Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Der Starttermin wurde enthüllt!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Ohne Dieter Bohlen wäre “Deutschland sucht den Superstar” undenkbar. In der kommenden Staffel ist der Poptitan wieder dabei. Neben dem Chef-Juror wird es jedoch drei Neuzugänge geben. Jetzt wurde auch der Starttermin von DSDS enthüllt!

Die Schlagersängerin Ella Endlich, DJ Mousse T. und “Glasperlenspiel”-Sängerin Carolin Niemczyk sitzen neben Dieter Bohlen in der Jury. Den ersten Arbeitstag hatten die Juroren übrigens am 15. Oktober in Frankfurt. Seitdem laufen die Dreharbeiten zur neuen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”.

DSDS 2018: Die Sendezeiten

Jetzt wurde auch der Starttermin enthüllt! Die erste Folge von “Deutschland sucht den Superstar” zeigt RTL am 3. Januar um 20:15 Uhr. Die neuen Episoden zeigt der Sender wie in den vergangenen Jahren immer mittwochs und samstags. Zuerst finden die Castings statt, dann der Recall und anschließend die Live-Shows.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup