Social Media

kukksi exklusiv

DSDS 2018: Das sind die Zukunftspläne von Marie Wegener!

TV NOW / Stefan Gregorowius

Marie Wegener hat bei “Deutschland sucht den Superstar” mit ihrer Performance “My Heart Will Go On” die Zuschauer total geflasht. Die Juroren meinen sogar, dass sie die größten Chancen auf den Superstar-Titel hat. Gegenüber kukksi hat Marie Wegener verraten, wie ihre Zukunftspläne aussehen. 

Marie Wegener hat in der letzten Live-Show von DSDS den besten Auftritt abgeliefert. “Letzte Woche war super krass. Es hat mega Bock gemacht und bei der Entscheidung war ich super nervös, ey. Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen, als ich weiter gekommen bin”, erzählt Marie Wegener stolz im exklusiven Interview mit kukksi.

Marie Wegener: Abitur trotz Musikkarriere

Die 16-Jährige will sich auf ihre Musikkarriere konzentrieren, aber ihr Abitur keinesfalls vernachlässigen. “Auf ich würde mein Abitur auf jeden Fall weitermachen. Das hat für mich oberste Priorität und man kann das ja alles auch mit Privatunterricht nachholen”, erzählt Marie Wegener. Während der Live-Shows ist die Kandidatin aber von der Schule freigestellt: “Ich bin im Moment freigestellt und möchte mich nur auf die Liveshow konzentrieren”, erzählt uns die 16-Jährige

Marie Wegener verbringt viel Zeit mit ihren Freunden – eigentlich. Diese kann sie während der Live-Shows jedoch kaum sehen: “Mit Freunden kann ich mich gerade nicht treffen. Ich bin eigentlich nur im Studio und bereite mich auf die Shows vor. Aber meine besten Freunde sind bei den Live-Shows immer dabei”, erzählt uns die 16-Jährige. Ob es Marie Wegener ins Finale schafft, zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei “Deutschland sucht den Superstar”.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup