Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Das sind die Songs der ersten Mottoshow

MG RTL D / Stefan Gregorowius

10 Kandidaten haben es in die Live-Shows von „Deutschland sucht den Superstar“ geschafft. Nicht mehr die Juroren, sondern die Zuschauer entscheiden jetzt über das Weiterkommen der Superstar-Anwärter. Wer muss schon in der ersten Mottoshow seine Koffer packen?

Der Recall hatte es in sich: Die Kandidaten mussten in Südafrika alles geben. Für 10 Sängerinnen und Sänger geht der Superstar-Traum weiter, kann aber auch schon in der ersten Live-Show wieder vorbei sein. Die erste Show steht unter dem Motto „Discofox“. Kukksi verrät euch, welche Songs die Kandidaten in der ersten Mottoshow auf der großen Bühne performen werden.

Das sind die Songs der Top 10-Kandidaten

  • Emilija Mihailova (29) Dentalsekretärin aus Rorschacherberg (Schweiz)
    Song: „Katchi‘“ von Ofenbach vs Nick Waterhouse
  • Giulio Arancio (25) Elektrotechniker aus Köln
    Song: „What Is Love‘‘ von Haddaway
  • Isa Martíno (30) Musiker aus Hengersberg
    Song: „Sofia“ von Alvaro Soler
  • Janina el Arguioui (30) Veranstalterin für Kindergeburtstage aus Kaarst
    Song: „I Will Survive“ von Gloria Gaynor
  • Lukas Otte (20) Student der Pädagogik aus Koblenz
    Song: ,,OK“ von Robin Schulz feat James Blunt
  • Marie Wegener (16) Schülerin aus Duisburg
    Song: „Er gehört zu mir“ von Marianne Rosenberg
  • Mario Turtak (25) Kellner und Musikproduzent aus Stuttgart
    Song: „Celebration“ von Kool & The Gang
  • Mia Gucek (25) Kellnerin aus Duisburg
    Song: „Mein Herz“ von Beatrice Egli
  • Michael Rauscher (20) Fliesenleger aus Augsburg
    Song: „Hulapalu“ von Andreas Gabalier
  • Michel Truog (26) Azubi Maurer aus Neftenbach (Schweiz)
    Song: „I Want It That Way“ von den Backstreet Boys

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup