Social Media
DSDS 2018 Emilija Mihailova

DSDS

DSDS 2018: So reagiert Emilija Mihailova auf die Kritik von Dieter Bohlen!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Das war ein Rauswurf mit Ansage! Dieter Bohlen hatte in der ersten Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ geglaubt, dass Emilija Mihailova die Show verlassen muss – und so kam es dann tatsächlich! Nach der Show hat Emilija Mihailova mit kukksi über die Kritik von Dieter Bohlen gesprochen. 

Emilija Mihailova war bei DSDS der absolute Hingucker und überraschte die Fans mit ihrer sexy Performance – offenbar zu sexy?! Denn Dieter Bohlen teilte nach dem Auftritt richtig aus: „Das war gesanglich schon dein bester Auftritt, aber DSDS ist immer auch ein Sympathie-Wettbewerb. Da hast du alles verkehrt gemacht. Dich findet keiner sympathisch. Ich glaube, dass du von Anfang an einen Plan hattest, du wolltest bekannt werden, das hast du erreicht. Du wirst mit Sicherheit für die ganzen Sendungen angefragt werden, wie Dschungel und Co.“, sagte der Poptitan zu Emilija.

DSDS 2018: So reagiert Emilija Mihailova auf die Kritik

Nach der Show haben wir Emilija Mihailova gefragt, ob sie tatsächlich Pläne für Dschungel & Co. hat. „Ich habe keine Pläne für das Dschungelcamp“, stellt Emilija Mihailova im exklusiven Interview mit kukksi klar. Mit der Kritik von Dieter Bohlen geht sie aber locker um:
„Das war einfach die Meinung von Dieter Bohlen. Ich akzeptiere das und zerbreche mir darüber auch gar nicht den Kopf. Ich habe meinen Auftritt gesehen und finde, dass ich es super gemacht habe“, erzählt uns die Kandidatin.

Dennoch ist Emilika Mihailove etwas traurig darüber, dass sie schon nach der ersten Mottoshow ihre Koffer packen musste. „Ich bin schon etwas traurig, dass die Zeit bei DSDS jetzt vorbei ist. Eigentlich wollte ich noch eine Ballade auf der Bühne machen – das finde ich schon etwas schade“, zeigt sie sich enttäuscht.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup