Social Media
DSDS Marie Wegener 2

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Das plant Marie Wegener mit der Siegprämie!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Marie Wegener hat am vergangenen Wochenende die Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Die 16-Jährige hat jetzt auch verraten, was sie mit der Siegprämie anstellen wird.

Gegen die anderen drei Finalisten hat sich Marie Wegener eindeutig durchgesetzt – HIER kannst du die Voting-Ergebnisse checken. Mit ihrer Performance hat sie nicht nur die Juroren, sondern vor allem auch die Zuschauer überzeugt.

Das macht sie mit der Siegprämie

Marie Wegener erhält eine stolze Siegprämie von 100.000 Euro – nun hat sie auch offenbart, wofür sie die Kohle ausgeben wird. „Vielleicht werde ich etwas in die Musik investieren, vielleicht in ein eigenes Songstudio oder so“, erzählt sie gegenüber Promiflash. Da bleibt bestimmt noch was übrig – und was macht sie mit dem Rest? „Ich lege mir natürlich auch viel zurück“, plaudert Marie Wegener aus.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup