Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2018: Das plant Marie Wegener mit der Siegprämie!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Marie Wegener hat am vergangenen Wochenende die Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” gewonnen. Die 16-Jährige hat jetzt auch verraten, was sie mit der Siegprämie anstellen wird.

Gegen die anderen drei Finalisten hat sich Marie Wegener eindeutig durchgesetzt – HIER kannst du die Voting-Ergebnisse checken. Mit ihrer Performance hat sie nicht nur die Juroren, sondern vor allem auch die Zuschauer überzeugt.

Das macht sie mit der Siegprämie

Marie Wegener erhält eine stolze Siegprämie von 100.000 Euro – nun hat sie auch offenbart, wofür sie die Kohle ausgeben wird. “Vielleicht werde ich etwas in die Musik investieren, vielleicht in ein eigenes Songstudio oder so”, erzählt sie gegenüber Promiflash. Da bleibt bestimmt noch was übrig – und was macht sie mit dem Rest? “Ich lege mir natürlich auch viel zurück”, plaudert Marie Wegener aus.

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup