Social Media

kukksi exklusiv

DSDS 2018: Das passierte im Halbfinale hinter den Kulissen!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Im Halbfinale von “Deutschland sucht den Superstar” mussten zwei Kandidaten die Show verlassen. Für Mia Gucek und Lukas Otte hat es nicht gereicht und sind aus der Castingshow ausgeschieden. Kukksi war wieder im Studio in Köln vor Ort und verrät, was backstage passiert ist.

Die Kandidaten haben im Halbfinale wirklich alles gegeben. Um kurz nach 23 Uhr stand fest, wer die Finalisten der diesjährigen Staffel sind: Michael Rauscher, Michel Truog, Marie Wegener und Janina El Arguioui singen im großen Finale um den Superstar-Titel.

Das hat RTL nicht im TV gezeigt

Der Selfie-Wahnsinn nimmt kein Ende: In den Werbepausen wollten auch diesmal wieder zahlreiche Fans ein Selfie mit den Juroren machen. Hinter dem Jurypult bildete sich eine lange Schlange. In einigen Werbepausen wurden mehrere Trailer mit den Juroren gedreht.

Nachdem Moderator Oliver Geissen einen Kandidat ankündigte, ist er über einen Hocker gestolpert – das war zwar während der Show, aber haben die Zuschauer dennoch nicht im TV gesehen. Denn zu dem Zeitpunkt lief schon ein Teaser im Programm.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup