Social Media

kukksi exklusiv

Alphonso Williams: Das macht der DSDS-Gewinner heute!

PR

Alphonso Williams hat im Jahr 2017 die Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” gewonnen. Ein Jahr nach seinem Sieg arbeitet der Sänger an seinem ersten Album. Gegenüber kukksi hat “Mr. Bling Bling” verraten, wie sich sein Leben nach der Castingshow verändert hat und wer sein Favorit der derzeitigen Staffel ist. 

Der DSDS-Sieger hat die aktuelle Staffel intensiv verfolgt. “Da meine Auftritte größtenteils am Wochenende stattfinden, konnte ich oft nur die Wiederholung sehen. Jedoch habe ich keine Folge von DSDS 2018 verpasst – ob in meinem Hotelzimmer in Barcelona, den Niederlanden, Belgien oder vor dem heimischen TV”, erzählt Alphonso Williams im exklusiven Interview mit kukksi.

Alphonso Williams glaubt, dass Marie sich den Titel holen wird. “Das Finale wird megaspannend, denn die Finalisten sind alle sehr gut. Da wird hoffentlich für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein. Ich gönne jedem der Finalisten den Sieg, doch kann es bekanntlich nur einen Gewinner geben. Ich vermute, dass wir Marie am Ende jubeln sehen – ich finde sie einfach großartig!”, so Alphonso Williams.

So hat sich sein Leben nach DSDS verändert

Seit dem DSDS-Sieg hat sich sein Leben komplett verändert: “Mein Leben hat sich einmal komplett von rechts auf links gedreht – und nicht nur mein Leben, sondern auch das meiner Familie. Völlig unterschätzt habe ich die Anzahl meiner Fans und derer, die mich und meine Familie seit DSDS kennen und wiedererkennen. Es vergeht kein Tag in der Öffentlichkeit, an dem ich nicht um ein Selfie oder Autogramm gebeten werde. Doch vor allem die Herzlichkeit, Freundlichkeit und der Zuspruch nimmt mir nach wie vor den Atem und macht mich glücklich. Wir leben und lieben als Familie gemeinsam diese Zeit!”

WERBUNG

Alphonso Williams: Das erste Album kommt

Alphonso Williams startet musikalisch jetzt richtig durch, denn aktuell arbeitet er an seinem ersten Album. “Im März 2018 kam meine neue Single “Everything Changes” raus. Die Arbeit daran hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich hoffe, meinen Fans und Freunden da draußen gefällt sie ebenso wie mir. Neben meinen Auftritten arbeite weiter ich an einem Album. Dieses Mal natürlich ohne Cover-Versionen. Auch als einer der Gewinner von DSDS muss ich weiter hart am Erfolg arbeiten und bin dankbar für jeden, der mich auf diesem Weg positiv begleitet und unterstützt”, erzählt der Sänger.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup