Social Media
DSDS Jury

DSDS

DSDS 2018: Das hat RTL nicht im TV gezeigt!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

8 Kandidaten kämpften bei „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstagabend um den Einzug in das Halbfinale. Die Show stand unter dem Motto „Mein Lieblingssong“. Kukksi war auch diesmal im Studio dabei und verrät euch, was hinter den Kulissen passiert. 

Für Mario Turtak und Giulio Arancio hat es nicht gereicht: Die beiden Sänger sind bei DSDS ausgeschieden. Geflasht waren die Zuschauer im Studio und die Juroren vor allem von den Auftritt der 16-jährigen Marie Wegener. Mit dem Song „My Heart will go on“ von Céline Dion hat sie die Zuschauer zum ausflippen gebracht. Bei Ella Endlich flossen sogar die Tränen: „Dein Auftritt hat mich so berührt. Wie du mit so einem Mut in deinem Alter hier stehst, dafür beglückwünsche ich dich“, sagte die Sängerin.

Das sahen die Zuschauer nicht im TV

Es gab einige Momente, die die Zuschauer nicht im Fernsehen konnten. Im Studio war prominenter Besuch am Start: Wir haben nämlich Pietro Lombardi entdeckt, welcher mit den Kandidaten mitfieberte. Mit Fans machte er vor der Show und in den Werbepausen zahlreiche Selfies.

WERBUNG

Selfie-Alarm gab es in den Werbepausen auch am Jury-Pult: Besonders Carolin Niemczyk und Mousse T. haben viele Fotos mit den Fans gemacht. In einer Werbepause wurde mit Dieter Bohlen der Bewerbungstrailer für die kommende Staffel aufgezeichnet – dazu hat er sich sogar auf das Jury-Pult gestellt. Vor der Show war vor dem Studio auch schon eine Menge los: Fangruppen waren schon vor 18 Uhr am Coloneum in Köln-Ossendorf und warteten auf die Kandidaten und Juroren.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup