Social Media
DSDS 2018 1 BILD RTL D MG RTL Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2018: Das erste Foto der neuen Jury!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ gibt es eine komplett neue Jury – nur Dieter Bohlen ist natürlich weiterhin dabei. Nicht nur die Kandidaten, sondern auch die neuen Juroren müssen jetzt beweisen, was sie können.

Neben Urgestein Dieter Bohlen hatten die Jury-Neulinge Mousse T., Carolin Niemczyk und Ella Endlich hatten jetzt ihren ersten Arbeitstag und freuen sich riesig auf den Job. Dazu wurde jetzt auch ein Schnappschuss veröffentlicht. „Der erste Arbeitstag der neuen Jury“, heißt es dazu auf dem offiziellen Facebook-Kanal von DSDS.

Gibt es Zoff-Potential zwischen den Juroren?

Die User sind MEGA GESPANNT, wie sich die neue Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ geben wird. Und besteht möglicherweise auch Zoff-Potential zwischen den Juroren? „Alle kennen sich gut mit Musik aus. Ich bin sehr gespannt“, schrieb ein Fan unter dem Post. Die neue Staffel von DSDS startet im Januar 2018 bei RTL.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup