Social Media

kukksi exklusiv

DSDS 2018: Das denkt Carolin Niemczyk wirklich über Dieter Bohlen!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Carolin Niemczyk ist vor allem durch “Glasperlenspiel” bekannt und ist derzeit auch Jurorin bei “Deutschland sucht den Superstar”. Gegenüber kukksi hat die Sängerin jetzt verraten, wie die Zusammenarbeit mit den anderen Juroren ist und was sie wirklich über Dieter Bohlen denkt. 

“Die Zusammenarbeit mit den anderen Juroren ist super. Mousse T. kannte ich schon davor. Ich habe mich total gefreut, dass er auch in der Jury ist. Ella Endlich ist auch eine super tolle Kollegin und es hat mir ihr sehr viel Spaß gemacht”, erzählt Carolin Niemczyk im exklusiven Interview mit kukksi.

Das hält die Jurorin von Dieter Bohlen

Die anderen Juroren müssen sich von Dieter Bohlen manchmal Seitenhiebe gefallen lassen – Carolin Niemczyk geht damit aber locker um. “Dieter Bohlen muss man erstmal etwas knacken. Bei Dieter weiß man das auch, dass es Seitenhiebe geben wird. Ich habe mich darauf eingestellt. Ich mache mein Ding und es ist mir egal”, erzählt die “Glasperlenspiel”-Sängerin.

WERBUNG

Carolin Niemczyk: Das war ihr größtes Highlight

Nicht nur Recall in Südafrika, sondern vor allem die Live-Shows waren für Carolin Niemczyk bei DSDS einer der größten Highlights: “Das Publikum ist da und sorgt für Stimmung. Die Live-Atmosphäre ist wahnsinnig toll – das liebe ich besonders an meinem Job, wenn ich auf der Bühne stehen kann und man die Energie vom Publikum spürt. Das macht einfach am meisten Spaß. Dadurch bekommen die Kandidaten nochmal ein Push und geben 100 Prozent”, erzählt die Blondine. Das große Finale von “Deutschland sucht den Superstar” zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup